Software is the Tool, not the Goal.

Jelle De Zwaef hat Nordend begründet, nachdem er schon für Versorgungsunternehmen, geographische Institute und Privatunternehmen auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er hat eine große Leidenschaft: durch Beratung und Schulung äußerst konkrete Lösungen zu finden. Sein Spezialgebiet? Konvertierung, Validierung und Analyse von Daten mit FME® (Safe Software). Als Kartograph denkt er sich clevere Lösungen für die Datenvisualisierung aus. Und dank seiner Ausbildung im Bereich Geschäftsprozessmanagement bezieht er alle Aspekte Ihrer Organisation in seine Kreationen bei Nordend ein.

Nordend ist stolz auf seine Vision und seine Werte. Wir tun, was wir versprechen. Ihre Organisation kann sich auf mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in GIS und Kartographie verlassen. Wir stimmen Ihre Pläne und Ihre IT perfekt aufeinander ab. So erreichen Sie Ihr Ziel.

Ein interessanter Fakt: Der Nordend ist ein 4609 Meter hoher Berg an der Grenze zwischen der Schweiz und Italien. Wir bringen Ihre Organisation auf den Gipfel!

Marnick Clé ist GIS-Berater für Nordend. Mit einem Master-Abschluss in Geographie und einer guten Portion jugendlicher Begeisterung ist er für die korrekte Abwicklung der einzelnen Projekte verantwortlich. Als junger Fachmann garantiert er Präzision und Ausdauer, ist bereit, Probleme zu lösen und sein Wissen zu erweitern. Sein Schwerpunkt liegt auf der Verwendung von FME, um ein spezialisiertes Produkt zu schaffen, das alle Kundenbedürfnisse erfüllt.

Jasper Wisbecq ist FME-Berater für Nordend. Mit einem Master-Abschluss in Geomatik begann Jasper seine Karriere im Bereich der Luftbildkartierung und 3D-Erfassung. In diesem Kontext hat er häufig FME eingesetzt, um Prozesse zu beschleunigen und Probleme zu beheben. Später in seinem Berufsleben half er bei der Überwachung von BIM-Projekten.

His specialty? Manipulating CAD, BIM, 3D and raster data with FME.

Dries Verdoodt ist ein FME-Berater bei Nordend. Als Geograph hat er verschiedenen Unternehmen geholfen, ihre Geodaten auf ein höheres Niveau zu bringen. Er kennt sich sowohl mit FME als auch mit vielen anderen GIS-Programmen aus. Er hilft Ihnen gerne, die beste Lösung für Ihre Geodaten zu finden, unabhängig von der Software.

Matthias Holemans ist GIS-Berater bei Nordend. Nach seinem Master-Abschluss in Geographie begann Matthias als Vermessungsingenieur in der Bagger- und Offshore-Industrie zu arbeiten. Nach 2 Jahren weltweiter Erfahrung entschied er sich, als topografischer Berater bei der Eisenbahn zu arbeiten. Dadurch hat Matthias viel Erfahrung in der Erhebung und Verarbeitung von Geodaten gesammelt, immer mit Blick auf die Qualität der Daten.

Seine Aufgabe ist es, die Wünsche des Kunden in FME umzusetzen, um ein schönes Endprodukt zu erhalten.

Margot D'haemer ist BIM-Beraterin bei Nordend. Ihre Karriere begann auf dem Gebiet der Verarbeitung von Punktwolken. Diese Daten wurden unter anderem verwendet, um 3D-Modelle für den Kunden zu erstellen, hauptsächlich mit CAD- und GIS-Software. Dort lernte sie auch FME als nützliches Werkzeug für die Durchführung von Operationen und Prüfungen an solchen Daten kennen. Mit ihrem Hintergrund als Wirtschaftsingenieurin im Bauwesen (Option Vermessung) hat sie genau das richtige Rüstzeug, um FME zur Abwicklung von baubezogenen Projekten einzusetzen.

Jacoba ist Verwaltungsleiterin bei Nordend. Sie mag Organisationen, die in Bewegung sind, denn die Vereinfachung von Arbeitsabläufen gibt ihr Energie. Wenden Sie sich an sie, wenn Sie Fragen zur Rechnungsstellung oder Buchhaltung bei Nordend haben. Ihr Hauptberuf ist Karrierecoach.

Links, Nordend in all seiner Pracht - Image © Fi Photos

Kontaktieren Sie uns gerne!

Address

ADRESSE

Gehuchtstraat 183 / 001
1640 Sint-Genesius-Rode
Belgien

© Nordend bv 2022

VAT: BE0726.682.824

Software is the Tool, not the Goal.

Jelle De Zwaef is the driving force behind Nordend. He has worked for utilities, geographical institutes and private companies all over the world. His great passion: to deliver extremely concrete solutions through consultancy and training. His speciality? Converting, validating and analysing data with FME® (Safe Software). As a cartographer, he comes up with clever solutions for data visualisation. And thanks to his Business Process Management training, he involves all aspects of your organisation in his Nordend creation.

Nordend is proud of its vision and values. We do what we promise. Our organisation counts on more than fifteen years of experience in GIS and cartography. We match your objectives and IT perfectly. This is how you achieve your goal.

Another interesting fact: Nordend is a 4609 metre high mountain on the border of Switzerland and Italy. We guide your organisation to the top!

Marnick Clé is GIS consultant for Nordend. With a master's degree in geography and a dose of youthful enthusiasm, he is responsible for the correct handling of each project. As a young professional, he guarantees precision and perseverance, ready to solve problems and expand his knowledge. His focus is on using FME to create a specialised product that meets all the customer's needs.

Jasper Wisbecq is FME consultant for Nordend. With a master's degree in Geomatics, Jasper started his career in the domain of aerial mapping and 3D-acquisition. In this field, he often used FME to speed up processes and solve problems. Later on in his professional life, he helped monitoring BIM projects.

His specialty? Manipulating CAD, BIM, 3D and raster data with FME.

Dries Verdoodt is an FME consultant at Nordend. As a geographer, he helped various companies to raise their geodata to a higher level. He knows the tricks of the trade of FME, as well as many other GIS software tools. He will be happy to help you work out the best solution for your geodata, regardless of the software.

Matthias Holemens is a GIS consultant at Nordend. After obtaining his master's degree in geography, Matthias started working as a surveyor in the dredging & offshore industry. After 2 years of international experience, he decided to work as a topographical consultant at the railways. As a result, Matthias has acquired a lot of experience in collecting and processing GeoData, always with the quality of the data in mind.

His mission is to translate the customer's wishes into FME in order to obtain a high-quality finished product.

Margot D'haemer is a BIM consultant at Nordend. Her career started in the field of processing point clouds. This data was used, among other things, to create 3D models for the client, mainly using CAD and GIS software. There, she also got to know FME as a useful tool to perform operations and checks on such data. With her background as an industrial engineer in construction (option surveying), she has just that little bit more to use FME to handle construction-related projects.

Jacoba is administrative manager for Nordend. She likes organisations that are in motion, because simplifying workflows gives her energy. Contact her if you have any questions about invoicing or accounting at Nordend. Her main job is career coach.

On the left, Nordend in all its glory - Image © Fi Photos

Feel free to contact Nordend any time!

Address

ADDRESS

Gehuchtstraat 183 / 001
1640 Sint-Genesius-Rode
Belgium

© Nordend bv 2022

VAT: BE0726.682.824